Selbst gestalten liegt wieder voll im Trend!

Bereits zum 4. Mal fand unsere KREATIVMESSE für alle Bastelfreunde und Heimhandwerker(Innen) in der SÜDHARZ GALERIE NORDHAUSEN statt.

Von 10 – 17 Uhr hatten Groß und Klein die Möglichkeit an sage und schreibe über 20 Workshop-Stationen neue Trends auszuprobieren, Ideen zu sammeln und Spaß am Selbermachen zu haben.
Es durfte unbedingt den ganzen Tag „selbst gestaltet“ werden – ganz nach dem Motto: DO IT YOURSELF!

Gegenstände aus dem Alltag wurden verschönert und für die Osterzeit kleine Osterhasen aus Kork gebastelt. Besonderes Highlight war die Station für Tischdekoration/ Tischkultur. Ob zur Einschulung, Jugendweihe, Konfirmation oder Hochzeit und eine schöne Dekoration ist das i-Tüpfelchen zu jedem Fest. Das Trendthema Wabenpapier wurde aufgegriffen und lustige Figuren und Mobilés gestaltet.

Wir danken der Organisatorin Frau Morbach vom Geschäft jOLLyPOINT schreiben~basteln~schenken in Kooperation mit dem Jugendsozialwerk Nordhausen e.V.