Am Dienstag Abend 26.10.2016 herrschte reges Treiben in der SÜDHARZ GALERIE.
Maite Kelly war gekommen, um Lieder aus ihrem aktuellen Studioalbum „ Sieben Leben für dich“, das Mitte Oktober erschien, zu präsentieren. Dabei sind noch nicht alle sieben Leben der Maite Kelly gelebt. Aber sie steht mitten im Leben und fühlt sich in einem musikalischen Universum angekommen, dass sie sich hätte niemals träumen lassen.

Hunderte von Zuschauern und Fans fanden sich ein, um sich den Auftritt ihres Idols nicht entgehen zu lassen. Mit Songs wie „Jetzt oder nie“ oder „Warum hast du nicht nein gesagt“ sang sich Maite in die Herzen ihrer Fans und hatte keine Scheu vor Publikumsnähe. So durften auch die kleinsten Fans für einen Song auf die Bühne zu ihrem Star. Ein emotionaler Auftritt einer tollen Frau! Im Anschluss an den musikalischen Auftritt nahm sich Maite Kelly die Zeit für eine Autogrammstunde. Ihr neues Album hatte sie ebenfalls mit im Gepäck.

Wir wünschen Maite alles Gute für die Charts... sie ist auf dem besten Weg diese zu erstürmen!