Schon im letzten Jahr tourten die Sprayer durch Deutschland und gestalteten Satch-Schulrucksäcke und Zubehör für Euch zu wahren Einzelmeisterwerken um. In diesem Jahr machte die Tour endlich Halt bei unserem Fachhändler "Staudenmayer's Schreibwaren" in der SÜDHARZ GALERIE NORDHAUSEN!

Am 1. Juni 2016 konntet ihr auf der Aktionsfläche im Haupteingang von 13 - 19 Uhr Euer Wunschmotiv aus einer Vielzahl an Motiv-Vorlagen des Sprayers oder auch Euren Namen direkt auf Satch-Rucksack, Schlamperbox oder Sporttasche verewigen lassen. Auch eigene Motive wurden umgesetzt. Die Beliebtheit der Aktion war nicht zu übersehen - oft sind sämtliche Termine schon Stunden vor Aktionsende vergeben, aber bei uns konnten alle Kids bedient werden. Bei Wartezeiten habt ihr Euch intensiv die Zeit an der Playstation von expertHerfag vertrieben. Hier erhält der Tagessieger und die 3 weiteren Platzierungen einen kleinen Gutschein. Für die kleineren Gäste hat die Kreativ-Lounge aus Worbis einige Ideen parat gehalten und den Kids schöne Stunden beschert.

Eine Wiederholung in 2017 gibt es UNBEDINGT! Anbei ein paar Eindrücke...